Skip to content

Regenbogen


Was für ein Tag - hätte nicht gedacht, dass der mich so schlaucht - noch dazu, wo ich heute Nachmittag noch so fit war. Deshalb verdrücke ich mich gleich ins Bett und außer einer kurzen Zusammenfassung und einem Bild gibt es heute deshalb nicht mehr zu sehen. Angefangen in Akureyri ging es auf ne richtige Tourifahrt zu Wasserfällen, Milliarden Minifliegen bzw. Mücken, schroffen Lavaformationen und auf einen aktiven Vulkan. Genug für einen Tag, oder? Das Tolle ist aber eben, dass Goðafoss, Selfoss, Dettifoss, der Myvatn, Dimmuborgir und die Krafla so eng beieinander liegen, dass man die quasi einfach alle mitnehmen muss. ;-) Dazu sind die Orte mittlerweile so gut erschlossen, dass man äußerst bequem hin- und wegfahren kann. Das gilt besonders für den Dettifoss, zu dem (wohl erst seit kurzem) eine perfekt asphaltierte Straße durch riesige Felder mit Vulkansteinen führt - dort entstand auch das Foto mit dem kompletten Regenbogen... :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!