Skip to content

Auf einem anderen Planeten

Hier kommen dann doch noch die Bilder der gestrigen Tour auf einen anderen Planeten - speziell Dimmuborgir könnte man durchaus dafür halten. ;-) Viel Spaß!

Ein paar kleine Anmerkungen: Wer sich über die "komische" Perspektive an Dettifoss und Selfoss wundert - ich bin auf der Touri-Autobahn von Süden auf der Westseite rangefahren. Für die meisten Autoren von Reiseführern ist das wohl unter ihrer Würde - die fotografieren anscheinend immer von der Ostseite, zu der man nur auf ner üblen Holperpiste hinkommt. ;-) Wer bei den Bildern von Myvatn und Dimmuborgir komische unscharfe Flecken auf den Bildern entdeckt: Das sind ein paar der Fliegen bzw. Mücken, die um mich rumgeschwirrt sind und die ich nicht weggestempelt bekommen habe...

Akureyri





Goðafoss



Myvatn




Dimmuborgir







Námaskarð




Dettifoss




Selfoss




Krafla


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!